Jugendgruppe ´05

Unsere Jugendgruppe ´05, bestehet aus den Gruppenleitern Sabrina Hokamp und Benedikt Kerkhoff sowie zurzeit acht Mädchen und zehn Jungen.

Gegründet wurde die Gruppe am 01. Dezember 2005 und seitdem hatten wir durch ein immer wieder abwechslungsreiches Programm viel Spaß miteinander und haben Einiges erlebt. Auf dem Plan standen neben Basteln, Backen, Kochen, Spielnachmittagen, Ausflügen natürlich auch Erste Hilfe-Übungen. Im Laufe der Jahre sind dabei tolle Freundschaften entstanden.

Für unsere lagerbegeisterten Kinder sind natürlich unsere Ferienfreizeiten nicht zu vergessen. Gemeinsam mit anderen Jugendgruppen aus der Diözese Münster beziehungsweise aus ganz Deutschland treffen wir uns jedes Jahr zum Beispiel im Pfingstlager, beim Bundeslager in den Sommerferien sowie bei der Herbstfreizeit auf Ameland. Hier knüpfen wir neue Freundschaften, vertiefen alte und haben natürlich viel Spaß miteinander.

Habt ihr nun Lust bekommen, mal bei uns vorbeizuschauen?!?

Wir treffen uns jeden Donnerstag, von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Malteser Haus in Warendorf und freuen uns auf Euch!

Bis nächsten Donnerstag!