Eltern-Kind-Markt bei den Warendorfer Maltesern

29.08.2021

Am Samstag, 04,09.2021 findet in der Zeit von 10 – 14 Uhr wieder der Herbst-Eltern-Kind-Markt im Malteser Haus an der Gartenstr. 27 in Warendorf statt. Neben einer großen Auswahlan gebrauchter Kinder- und Jugendkleidung (Gr. 50 bis 176 auch S/M/L) für Herbst / Winterund gut erhaltene Bücher, Spiele und Spielzeug, können auch Großteile wie Fahrräder,Kinderwagen, Roller erstanden werden.

10 % des Erlöses kommen den WarendorferMaltesern zugute und werden für verschiedene Projekte gespendet.Die Organisatoren weisen darauf hin, dass beim Eltern-Kind-Markt auf dem gesamten Gelände eine Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2 oder OP-Maske) zu tragen ist. Nach der neuen Coronaschutzverordungist zum Eintritt ein tagesaktueller Negativtest oder ein Impf- oder Genesungsnachweisvorzulegen. „Personen mit Erkältungssymptomen bitten wir, zu Hause zu bleiben“, so Michaela Köster, eine der Organisatorinnen des Marktes. „Wir freuen uns, den Markt auch unter diesen Bedingungen durchführen zu können und bitten alle, sich an die dafür notwendigen Regeln zu halten“, so Köster weiter

Dateien:
El-Ki-Markt2021b.pdf898 Ki

Die neue Malteser Erste-Hilfe-App

Kompaktes Wissen zur Ersten-Hilfe auf einen Klick - installieren sie jetzt die App