Navigation
Malteser Warendorf

Helfervertreter und Kassenprüfer der Warendorfer Malteser gewählt

28.04.2021
Personen von links:Helfervertreter Michaela Köster, Viktoria Austermann, Michael Reher und Stadtbeauftragter Dirk Ohlmeyer

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Warendorfer Malteser im vergangenen und auch in diesem Jahr die Mitgliederversammlung nicht als Präsenzveranstaltung halten.

 

Die wichtigen Wahlen der Vertreter der Helferschaft und der Kassenprüfer wurden daher per Briefwahl durchgeführt.

 

Nach Rückgabe und Auszählung der Wahlzettel gab es folgendes Ergebnis: Michael Reher ist mit deutlicher Mehrheit zum Vertreter der Helferschaft gewählt worden.

 

Eine gleiche Stimmzahl erhielten Viktoria Austermann und Michaela Köster, die somit ebenfalls als Vertreter der Helferschaft im Ortsvorstand für die nächsten vier Jahre die Geschicke der Warendorfer Malteser mit gestalten und lenken.

 

Als Kassenprüfer für vier Jahre wurden bei der Briefwahl Rita Nünning und Michael Nünning gewählt. Sie werden in dieser Zeit die Kasse auf satzungsgemäßer Mittelverwendung prüfen.

 

„Ich bin froh, dass wir in dieser Zeit durch die Briefwahl diese wichtigen Positionen besetzen konnten und freue mich auch die Zusammenarbeit mit den Gewählten“, so Dirk Ohlmeyer, Stadtbeauftragter der Warendorfer Malteser.

 

Weitere Informationen

Die neue Malteser Erste-Hilfe-App

Kompaktes Wissen zur Ersten-Hilfe auf einen Klick - installieren sie jetzt die App

Kontonummer:

IBAN:

DE36 3706 0120 1201 2148 70

Verwendungszweck:

"Malteser Warendorf"

Stadtgeschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag

9:00-12:00 Uhr

Tel. Büro:  02581/7677
Fax Büro:  02581/7697
Email:   info.warendorf(at)malteser(dot)org

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE36370601201201214870  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7