Eltern-Kind-Markt bei den Warendorfer Maltesern

11.02.2019
Einige der Helferinnen bei der Vorbesprechung

Auch wenn noch winterliche Temperaturen herrschen, zieht der Frühling langsam ins Malteser Haus ein. Verbunden damit ist der Eltern-Kind-Markt am Samstag, 09. März von 10 – 12 Uhr im Malteser Haus an der Gartenstraße. Dort werden wieder Frühjahrs- und Sommerkleidung sowie Spielzeug, Kinderwagen und vieles mehr angeboten.

Natürlich findet während des Marktes auch wieder die Kinderbetreuung statt, so dass die Eltern in Ruhe stöbern können. Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt.

Die Verkäuferlisten (solange der Vorrat reicht) für den Eltern-Kind-Markt können am Samstag, 23. Februar ab 10 Uhr zum Preis von 2,00 EUR am Malteser Haus an der Gartenstraße 27 in Warendorf erworben werden.  Weitere Informationen gibt es bei Stefanie Korte unter der Telefonnummer 0176 57958834.

Email:   info-warendorf@malteser.org