Eltern-Kind-Markt bei den Warendorfer Maltesern

03.02.2018

Wettertechnisch lässt der Frühling noch auf sich warten, aber bei den Warendorfer Maltesern beginnen schon die Vorbereitungen für den Eltern-Kind-Markt. Am Samstag, 03. März von 10 – 12 Uhr werden im Malteser Haus an der Gartenstraße Frühjahrs- und Sommerkleidung sowie Spielzeug, Kinderwagen und vieles mehr angeboten.

Natürlich findet während des Marktes auch wieder die Kinderbetreuung durch die Malteserjugend statt, so dass die Eltern in Ruhe stöbern können. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Verkäuferlisten (solange der Vorrat reicht) für den Eltern-Kind-Markt können am Samstag, 17. Februar ab 10 Uhr zum Preis von 2,00 EUR am Malteser Haus an der Gartenstraße 27 in Warendorf erworben werden.  Weitere Informationen gibt es bei Stefanie Korte unter der Telefonnummer 0176 57958834.

Montag-Mittwoch

Email:  info(at)malteser-warendorf.de